Mittwoch, 4. Mai 2016

Gäste WC . Wasser/Abwasser

Heute haben wir die Verstärkung für den Waschtisch sowie Wasser/ Abwasser fertig gemacht. Jetzt kann die Wand geschlossen werden :)

Wir haben ja das Sanitär-Paket bei der Bemusterung rausgenommen und uns schon um entsprechenden Ersatz gekümmert, bzw was ausgesucht und den Preis festgemacht.
Wir haben uns für die Fackelmann-Badezimmermöbel (inkl. Waschtisch) entschieden. Online kann man sich dann entsprechend die Datenblätter mit den Bemaßungen runterladen. So Stellen wir sicher das nachher alles in richtiger Höhe und Breite passt (z.B. Entfernung zur Wand, platz für Handtücher etc)
Da gerade im Gäste Wc oft wenig Platz für Möbel bleibt nehmen wir eine Kobi aus Waschtisch mit Unterschrank. So steht nichts auf dem Fußboden (beim reinigen einfacher ;) ) und es ist genug Platz für Seife, Toilettenpapier etc im Bad. Sieht auch schöner aus wenn das Waschbecken untenrum verkleidet ist (finde ich)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen