Montag, 7. Mai 2012

Tja...Zeit ist wirklich Geld!

Lange....wirklich lange kommt einem die Zeit vor in der man auf verschiedenste Dinge warten muss....An Weihnachten sinds die Geschenke im Sommer ists der Urlaub...und bei uns ists jetzt das Geld!

Leider wurde es nichts mehr aus dem 30.04. Und dann war da ja der 1.5., ein Feiertag.... Am 2.5. hatte Hr. Kxxxxxi dann kaum Zeit um Nachmittags einen Anruf von mir zu erhalten! "Was ist denn jetzt mit dem Gutachten?".... er: "Welches Gutachten?!"...

Kurz: Es war nichts passiert! Nun den ...kurz "2u +jm)(/&%&%/(`?=piztq87409" und wieder entspannt!

Was dann kam war super! Hr. Kxxxxxi hat sein Wort gehalten! 24 Stunden später also am Donnerstag, den 3.5. hatten wir das unterschriebene Gutachten! Noch am selben Tag unterschieb ich das Gutachten scannte es ein, sendete es meiner Frau, diese unterschieb und sendete es zurück zu mir (wir waren jeweils bei unseren Eltern zuhause...) und ich habs dann an die Bank weitergeleitet.

Jetzt läuft bei der Wüstenrot dank unseres Ansprechpartners Hr. Engemann eine priorisierte Bearbeitung...weil wir ja keine Zeit haben :-)

Also lautet unser Motto immer noch: "Zeit ist Geld!".

Wir sind gespannt wies weiter geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen