Samstag, 28. April 2012

Abwarten....Zeit ist Geld!

Anfang der Woche hatten wir richtig stress! Es stand die Entscheidung an, machen wir nun eine Darlehnsanfrage mit unserem Finanzierer oder nicht. Letztenendlich haben wir uns dafür entschieden und die Untelagen wurden abgesendet. Wir haben sogar die Zusage bekommen, dass unsere Anfrage mit Priorität bearbeitet wird!

Am Freitag-Mittag kam dann alles zurück! Diw Wüstenrot, vielmehr die KfW benötigt nun doch ein offizielles Dokument von einem Gutachter, das es sich bei unserem ProStyle 141 Haus tatsächlich um ein KfW70-Haus handelt! Dieser Spass ist eine Vorableistung von ProHaus und wenn die Darlehnsanfrage scheitert, kostet uns das schon was! Ansonsten ist das im Hauspaket mit drinne... Also alles an Herrn Kxxxxxi von ProHaus weitergeleitet. Wenn er seine Zusagen einhalten will, bekommen wir diese Unterlagen unterschrieben am Montag, den 30.04.2012 zurück. Sind wir mal gespannt wann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen