Montag, 11. Januar 2016

Bemusterung / Ausstattung

Endlich geht es ans aussuchen :)

Die Anreise war Problemlos und die Übernachtung im Hotel gut.
Lediglich mein Mann hatte morgens Migräne :( Also noch schnell in der Apotheke was holen und durchhalten!!!

Der Vormittag ging mit Besprechung was bereits geändert wurde los (Fenster hier raus, da eins rein, da noch ne Wand...)

Für die Haustüre haben wir zusätzlich den Türdrücker (elektrisch) und "Schnapper" dazugenommen (ca 200€ Aufpreis)

Die Innentüren hätten eigentlich 20€ Aufpreis/Stück gekostet, da aber das Musterhaus in Mülheim Kärlich genau diese Türen hat haben wir sie als Standart bekommen :)

Elektropaket haben wir komplett rausgenommen. Die Ausstattung ist ein Witz ( rund 35 Steckdosen fürs ganze Haus????  Da mein Mann ja Elektrotechnikermeister ist lohnt es sich für uns nicht einfach dazuzukaufen...)

Wir haben ansonsten noch Aufpreise für die Dachpfanne (Satelitenschüssel), die Belüftungspfannen, Verstärkung für ein Haustürvordach/Vordach oder Markise an der Terasse gehabt.

Die Badezimmerausstattungen haben wir komplett rausgenommen, da ich auch schon Vorstellungen habe was ich gerne möchte. (da wir 5 Personen sind und nur 1 Badezimmer haben muss für uns ein Doppelwaschtisch her, bodengleiche begehbare Dusche... werdet ihr wohl noch alles sehen ;) )

 Die Fliesen für Wohnzimmer/ Essen/ Küche / Diele und Galerie h
aben wir auch rausgenommen. Auch hier haben wir schon Vorstellungen und es war nichts passendes dabei.

Wir sind also mit einem guten Plus nach Hause gegangen, müssen dafür aber noch einiges selbst beschaffen...

Hier ein paar Bilder:



Dann ging es los mit den Klinkern/ Dachziegel  (Der Giebel seitlich wird weiß verputzt)





Rolläden/ Fensterbänke

Außen verklinkert gemauert und innen weiß


Fliese im HWR

Laminat für alle Schlafräume

Haustürgriff außen (der gebogene allerdings in Matt)

Innentürgriffe

Innentüren

Treppe mit dem rechten Metallgeländer

Wandfliesen Badezimmer und WC (allerdings andere Bordüre)

Bodenfliese Badezimmer und WC
Haustüre, aber ohne das Milchglas (Aufpreis viel zu Hoch!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen