Montag, 2. November 2015

Ausräumung/ Architekt/ Bauantrag

In den nächsten Tagen haben wir angefangen alles zusammenzutragen was wir für den Bauantrag brauchen.

Nachdem die Finanzierung erledigt war haben wir die Ausräumung unterschrieben an ProHaus geschickt um mit dem Architekten zu planen.

Der Architektentermin fiel dann auf den 2.11.15
Wir brauchen für den Bauantrag noch ein schrieb vom Bergbauamt, und natürlich vom Katastaramt die Auskunft über die angrenzenden Grundstücke

Der Architekt war auch mit uns einmal am Grundstück und hat erste höhen ausgemessen und Fotos gemacht.

Die Planung selber ging recht fix, da wir schon vorher überlegt hatten was wir am Ursprungsplan ändern wolten und wie...
Wir haben dann noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen z.B. ein Fenster ins Treppenhaus eingebaut  (Vielen Dank an Familie Haubrichs, bei der wir uns das abgegeuckt haben ;) )

Nach dem Planungstermin heisst es ca 4 Wochen warten bis die Entwürfe da sind



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen