Samstag, 28. Januar 2017

2 Monate im neuen Haus

Seit einigen Tagen werden wir aus allen Ecken immer und immer wieder gefragt ob wir schon im neuen Haus wohnen .... und ....

JA

... das tun wir 😊

Und im allgemeinen sind wir bisher auch sehr zufrieden.Noch finden wir keine großen Baumängel 😊 und man lebt sich so langsam ein.

Dies soll aber nicht bedeuten, das dies nun das Ende unseres bescheidenden Blogs sein soll, nein - den wir haben auch 2017 noch einiges vor:
  • Garage
  • Vorgarten (Auffahrt)
  • Außenanlagen
und vor allem - die ganzen besch. Unterlagen sortieren die sich 2016 angesammelt haben 😣

Also - meine Frau wird in naher Zukunft noch Blogs über die eine oder andere kleine Sache schreiben - welche wir nach dem Einzug erledigt haben und dann geht es weiter mit den noch offen Arbeiten in 2017.

Bis dann,
Michael

Kommentare:

  1. Sehr schön, dass ihr euch nochmal meldet :-) Freu mich für euch, dass ihr endlich in eurem Eigenheim seid. Bin aber weiterhin gespannt, was ihr so zu berichten habt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Ihren Blog, der sehr gut vermittelt, wie auf gelungene Weise Kenntnisse, Wünsche und Erfahrungen des Bauherren in individuelle Wohnideen überführt werden können.

    AntwortenLöschen