Sonntag, 27. November 2016

Ein ganz besonderer Jahrestag...

Am Samstag dem 26.11 war unser 11. Jahrestag und dieses Jahr durch den Umzug auch einer der nochmal einen ganz neuen Abschnitt in unser Leben bringt. Lange haben wir auf diesen Tag hingearbeitet un nun ist er endlich gekommen....

Der Umzug:

Ich habe die ganze Woche alles was ging noch gepackt und auch die neue Küche schon soweit wie möglich eingeräumt, damit die wenigstens schon soweit fertig ist...

Freitags habe ich mit meiner Mama fleißig Betten und Schränke auseinander geschraubt, (Tipp: Pro Möbelstück eine kleine Tüte mit den Schrauben usw. machen und dann beschriften. Alle Tüten zusammen in einer kleinen Kiste lagern, dann geht nix verloren )

Abends haben mein Mann und mein Schwiegervater dann unseren Kleiderschrank noch abgebaut und direkt im neuen Schlafzimmer wieder hingestellt, so war der schonmal nicht mehr im Weg

Samstags kamen dann einer nach dem anderen unsere superfleißigen Helfer eingetrudelt. An dieser Stelle nochmal ein gaaanz dickes Dankeschön an jeden einzelnen!!!!

Der Umzugstag hat sich leider ganz schön gezogen, Wahnsinn wie viel Man(n) sich im Laufe der Zeit ansammelt...
Wir haben auch fleißig aussortiert und es sind einige Sachen auf dem Sperrmüll gelandet

Viele Fotos gibt es diesesmal nicht, da war einfach keine Zeit für


So sah es vor dem Umzug im Wohnzimmer aus

der Blick in den Flur ist nicht besser...




Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben, wäre es möglich euch mal privat zu kontaktieren? Bauen auch eben mit ProHaus und hätten zu euren Wasserleitungen ein paar oder auch gaaaaaanz viele Fragen... Es wäre super wenn ihr mich mal anschreiben würdet, gern auch über Facebook... LG Ninja Wulfes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie weit seit Ihr denn? Und wo wohnt Ihr denn? Ihr könnt euch ja gerne mal ein fertiges ProHaus ansehen. Mein Mann hat alle Rohre selbst verlegt und kann dazu sicher ein Buch schreiben. Schaut mal im Impressum nach unserer E-Mail Adresse und schreibt uns dort an bzgl. Kontaktaufnahme :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen