Sonntag, 6. November 2016

Terminstress mit den Fliesen


Wir haben für Küche und Treppeneinbau durch Zufall den gleichen Tag bekommen. Dienstag der 8.11.

Also stehen wir etwas unter Druck die Küche und den Flur noch früh genug zu Fliesen und verfugen damit Küche und Treppe problemlos montiert werden können.

Unser Fliesenleger hat mit meinem Mann fleißig gewerkelt und so konnte beides zeitgerecht fertig gefliest werden :-)  Mir gefällt der Boden supergut! Wir sind so froh im nachhinein die ProHaus fliesen rausgemustert zu haben. Preislich halt wieder ein kräftiger Mehraufwand, aber lohnenswert. 👍



Bereicht der Treppe

Diele

Esszimmer

Blick in die Küche

3 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fliesen. Magst du mir mal Marke und Modell nennen? Meine Mutter sucht nämlich genau solche Fliesen. Stehen Küche und Treppe? Ich hoffe, es hat alles geklappt! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Fliesen heißen laut Lieferschein "Steuler Feinsteinzeug Lincoln 904x199x10 mm buche"
    Hoffe ihr werdet fündig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! Haben wir uns direkt mal im Internet angeschaut. Wirklich schön:-)

    AntwortenLöschen