Sonntag, 13. November 2016

Küche fertig montiert und fleißig weiter gewerkelt

Diese Woche sind wir mit dem Fliesenlegen viel weiter gekommen und die Küche ist auch fertig montiert.
Im Badezimmer sind die Wände fertig geklebt und verfugt. Mein Mann hat diese Woche mithilfe von unserem Freund Patrick die Badewanne installiert. 

das Badezimmer, unsere vorletzte Baustelle
 Einzig unsere Dusche muss noch länger warten. Die Bodenfliesen sind zu glatt für eine Bodengleiche Dusche, da werde ich also nächste Woche noch was anderes suchen müssen... Außerdem kommt unsere Duschabtrennung erst Mitte Dezember


Die erste Tür wird gesetzt...
 Der Flur unten, das Wohnzimmer und das "Gäste-WC" sind auch fertig gefliest. Im Technikraum ist erst ca 50% des bodens gefliest, hier muss auch sehr viel angepasst werden durch die Hauseinführungen...

hier der Blick von Oben auf die Treppe
 Mit unserem Vorbau und der aufgelegten Bohle sind wir superhappy!!! So kommt das Licht gut durchs Treppenhaus und wir haben einen schönen Abschluss.


 die Küche ist fertig 💗
meine neue Küche <3

Bildunterschrift hinzufügen

die Beleuchtung an den Hängeschränken muss noch befestigt werden

Kommentare:

  1. ganz toll sieht alles aus! ihr könnt stolz auf euch sein!

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich auch so. Es sieht alles ganz toll aus. Habt ihr richtig klasse gemacht!!!

    AntwortenLöschen