Dienstag, 8. November 2016

Küche und Treppe sind da :-D

Am Dienstag (8.11.) sollten unsere neue Küche und die Echtholztreppe geliefert werden.

Montags hat mich der Küchenmonteur angerufen und gefragt wie dringend es bei uns ist, er würde sonst erst später am Tag kommen und Freitag/samstag die Küche dann fertig montieren.
Da wir ja noch "Luft" haben habe ich ihm gesagt das uns das nicht stört.

Montags hat unser Fliesenleger dann noch oben die "Galerie" gefliest, sodass die Treppenmonteure die obere Antrittsstufe direkt auf die passende höhe setzen können.

Also waren die Jungs von der Treppe sogar zuerst da und haben sogar innerhalb einer 3/4 Stunde die Bautreppe abgebaut.









und fertig :-D
Zwischenzeitlich sind die Küchenonteure auch eingetroffen und haben erstmal ca 2 Stunden die einzelnen Schränke und Elektrogeräte reingetragen...

erstmal grob hinstellen, wo was hinkommt

da steht noch alles andere


so sah es abends dann aus :-)
Allerdings war die Arbeitsplatte nur aufgelegt, die Unterschränke sind noch nicht ganz fertig ausgerichtet und miteinander verschraubt...

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea. Was für eine Abzugshaube habt ihr eigentlich in eurer Küche? Habt Ihr ein Roh nach draußen verlegt?
    Wie sieht es denn sonst so bei euch aus? Seid ihr soweit fertig?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    Das ist "nur" Umluft - KfW70 eben :-)
    Sonst ist das Haus fertig und wir wohnen schon seit gut 2 Monaten Glücklich im neuen Haus.
    Fertig sind wir aber noch lange nicht. Garage, Außenanlage, Vorgarten uvm. sind noch offen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen