Donnerstag, 25. Februar 2016

Bodenplatte

Heute wurde die Bodenplatte fertig gegossen :D

Nochmal Vielen Dank an die Jungs aus Nordhorn! Echt nette Jungs

Am Abend vorher haben wir noch ein paar Leerrohre eingezogen
















So fertig sieht das ganz schön klein aus.... Und da soll nächste Woche unser ganzes Haus drauf??? Die Platte hat jetzt ganze 4 Tage um gut anzutrocknen....

3 Kommentare:

  1. Wofür sind denn die Leerrohre gedacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    die Lehrrohre sind für nachträgliche Kabelführungen gedacht, z.B. um später wenn die Garage da steht einfach die Kabel von der Garage zum Hausanschlusskasten zu verlegen ohne irgendwas nochmal aufzumachen...
    Auch für den Garten und vorne haben wir sicherheishalber Rohre liegen (Mein Mann meinte es könnte ja sein das ich vor dem Haus einen kleinen Sprngbrunnen möchte ;)
    Das klappt so narütlich nur wenn man schon mit den ersten ausplänen sich genau überlegt wo später was hinkommen soll. Bei uns hat das mein Mann ja eh alles selber gemacht...(Du willst undere Elektropläne gar nicht sehen...glaub mir ;) )
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Springbrunnen ;-) Alles klar. Die Leerrohre sind eine gute Idee! Werden wir uns merken.

      Löschen