Mittwoch, 24. Februar 2016

Grobabsteckung / Fundamente / Probleme mit ProHaus

Wir haben von ProHaus ein Schreiben bekommen. Die Erdarbeiten hätten unvorhersehbare Mehrkosten hervorgerufen.
Es hätte mehr Material verfüllt werden müssen als vorher berechnet!
Wir sollten eine Art Blankoschreiben unterzeichnen auf dem nur steht das wir für die Mehrkosten aufkommen!
Aber nicht mit uns!!! 1. Steht da nicht wie viel Mehrkosten auf uns zukommen sollen und allein das zu unterschreiben wäre schwachsinnig

2. War in jeder bisherigen Berechnung von ProHaus keine Angabe in Tonnen oder m³ wie viel Material geplant ist zu verfüllen!

Wir haben also erstmal Herrn K. angerufen und er meinte auch "auf keinen Fall so unterzeichnen"
Dann hat er wohl auch nochmal mit der Chefetage telefoniert und 2 Tage später war das schreiben hinfällig.



24.2.2016

Die Vermesser sind da! Das Grundstück wird abgesteckt und das Fundament für die Bodenplatte gegossen

auch hier wieder Bilder :)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen