Dienstag, 20. September 2016

Materialnachschub...

So, das letzte Ausbaupaket ist am 15.9. eingetroffen :)

Leider hat das avisieren nicht besonders gut funktioniert, wir haben den ganzen Tag gewartet weil wir keine Uhrzeitspanne angegeben bekommen haben. Um kurz vor fünf kam dann der Anruf des LKW-Fahrers und am Neubau war er dann um kurz vor sieben (abends) :-(

Nicht wundern, wir haben hier das Sanitärpaket, Fliesen für Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Flur ja komplett herausgenommen, und der Laminat fehlt auch noch

einiges weniger als das letzte Paket :)


Und das soll fürs ganze Haus reichen???
Der Laminat wurde heute geliefert, hier haben wir uns erst gewundert da wir nur ein Paket Sockelleisten (6 Stück à 2,40m) mitgeliefert wurde, nach direktem telefonat mit Frau Zw***s von ProHaus kam heraus dass hier kein Fehler ist, sondern der Rest später nachgeliefert wird da die anderen Leisten nicht lagernd sind und sich somit die gesamtlieferung sonst sehr verzögert hätte.

Außerdem hatten wir diese Woche das Aufmaß für die Treppe. (Nimmt der Ausbauberater)
Wir haben Herrn S***yn bei der Gelegenheit direkt gefragt wie wir die Fensterbänke am besten unterlegen für einen sauberen Abschluss unter dem Fenster (hier sind ca 6mm spalt) und leider wieder eine unzufriedentellende Antort bekommen (wir sollen 3 Stückchen Zollstock einfach unterlegen, das würde so reichen..) Mal sehen, da gibt es mit Sicherheit weniger "Pfusch-am-Bau" Lösungen.

Also auch bei der letzten Gelegenheit keine zufriedenstellende Antwort erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen