Freitag, 18. März 2016

Anlieferung Heizung

Heute wurde endlich die Heizung nachgeliefert.

Die Heizung wurde beim ersten Transport wohl dermaßen beschädigt, dass sie nicht ausgeliefert werden konnte.
Dadurch haben wir eine neue bekommen, leider auch hier ein paar Problemchen...

Zuerst hat die Abstimmung mit dem Spediteur nicht so geklappt. Er ist einfach zur Baustelle gefahren hat gesehen das keine Klingel da ist (wie auch, ist schließlich erst ein Rohbau!) und ist einfach wieder gefahren...
Ist ja nicht so als hätte er eine Handynummer auf dem Lieferschein... (Wir können in fünf Minuten vor Ort sein, wohnen schließlich nur 5 Gehminuten entfernt)

Naja, heute kam sie dann endlich, allerdings auch nicht ohne Beschädigung... (zum Glück nur Oberflächlich)

seht selbst










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen