Mittwoch, 9. März 2016

Die Ausbaupakete

Die Ausbaumaterialien werden an 2 Aufeinanderfolgenden Tagen angeliefert.

Dienstag 8.3. kamen Dämmung, OSB Platten, Sockelisolierung

Die knapp 100 Rollen Dämmwolle kamen bereits morgens gegen 10 Uhr, das OSB gegen Nachmittag, sodass genug Zeit war alles ins Haus zu bringen.

Wir haben die 240er Wolle (Dachschrägen, Decke OG) komplett nach oben gebracht, die 100er (Zwischendecke) komplett nach unten,die 160er (Aussenwände) ziemlich halb und halb verteilt und die 50er 2/3 unten 1/3 nach oben

Die OSB Platten haben wir ungefähr halb und halb verteilt

Ansonsten kamen noch die Dachbodentreppe und ein paar Kleinteile...

Vielen Dank an unsere beiden Brüder Christoph, Christian und mein Schwiegervater Gerd und unser bekannter Johannes für die Hilfe beim reintragen!!!!










9.3.2016
Das zweite Paket: Rigips und Heizungszubehör

Am Mittwoch kam ein riesen Paket an Rigips. Leider war der Herr beim abladen nicht so geschickt und hat mehrere Platten dabei beschädigt :(

Wir werden dann sehen ob wir das aufspachteln können oder ob evtl. neue Platten nachgeliefert werden müssen...

Das Heizungszubehör kam separat und wurde von uns komplett in unsere heimische Garage gepackt (ist ja nur ca 300m Luftlinie entfernt). So bleibt mehr Platz im Haus zum arbeiten...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen