Dienstag, 15. März 2016

Los geht's: Dämmen Dämmen Dämmen, Start Elektro

Ich habe mich dazu bereit erklärt die Dämmwolle in die Wände einzubringen und gleich losgelegt...

Die Dämmwolle lässt sich mit dem mitgeliefertem Messer sehr gut schneiden. Die Wolle hällt auch schön zwischen den einzelnen Sparren. Ich habe die Wolle immer ca 2 cm größer geschnitten als die Sparren breit sind.
Tip: Man sollte trotz "nichtkratzender" Wolle mit Mundschutz, Schutzanzug usw. arbeiten, denn es fliegt beim schneiden doch einiges an Staub herum und so ist man abends trotzdem voller kratzender und juckender Teilchen.

Mein Mann hat in der Zwischenzeit mit der Elektromontage begonnen. Er möchte vom Zählerschrank direkt zu den einzelnen Zimmern verlegen um die Kabel direkt anzuschließen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen