Mittwoch, 23. März 2016

Solar

Die Solarzellen sind auf dem Dach :)

3 Starke Männer und ein noch stehendes Gerüst sei Dank

Die Anschlüsse (auf dem Dach) sind auch schon gesetzt undmüssen jetzt noch zur Heizung gelegt werden.

Wir haben die Folie entfernt um zu sehen das die Solarzellen ohne Beschädigungen sind (leider haben die Verpackungen auch ein paar Macken beim Transport abbekommen, kamen ja zusammen mit der Heizung.
Der Vaillant Fachmann hat uns aber darauf hingewiesen, dass die Solarzellen bis zur Inbetriebnahme abgedeckt bleiben sollten (wegen Überhitzungsgefahr!)
Also haben wir sie wieder abgedeckt ;)
Tip:  Lasst die Abdeckfolie auf den Solarzellen bis diese in Betrieb genommen werden!





hier sieht man die Anschlüsse

So, jetzt sind die Solarzellen wieder geschützt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen