Montag, 25. Juli 2016

Die Steine sind da!!!

Unsere Klinkersteine wurden heute angeliefert!!! :D

Ein sehr netter Niederländer kam heute mit einem großen lkw und hat uns 17!! Palletten Steine und nochmal 5 Palletten Mörtel angeliefert... Insgesamt 10200 Steine! 32,5 Tonnen Material! Wahnsinn, man kann sich gar nicht vorstellen das da wirklich sooo viele gebraucht werden...

Die Farbe ist super! Genauso wollte ich es haben :D

Den Tag über haben wir dann die letzten kleinen Arbeitenerl erledigt. Der HWR ist jetzt fertig geschliffen und grundiert, im Flur ist auch die Elektrik fertig.
Ich habbe dann schonmal angefangen durchzusaugen bevor wir die Styropor-/ Styrodurplatten (im Obergeschoß wohl nur Styropur unten aber festeres Material mit Aluminium beschichtet) - bitte verzeit mir wenn ich die beiden immer durcheinander bringe - und den Randdämmstreifen anbringen können.

Außerdem haben wir die Reste an Rigips und Dämmwolle unseren Fruenden Kathi und Patrick gegeben,d afür kam Kathi Mittags spontan mit ihrem Papa vorbei...



um die Farbe gut zu sehen haben wir mal reingespinxt :)

der Mörtel...

schön verteilt damit die Maurer nicht so weit laufen müssen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen