Dienstag, 26. Juli 2016

wir bauen Schwimmbadzimmer ;)

Wir haben heute das Styopur (oder dur, keine Ahnung) für den Fußboden bekommen.

Leider war es reiner Zufall das ich an der Baustelle vorbei gefahren bin und gesehen habed as es einfach abgestellt wurde.
So musste mein Besuch kurzerhand helfen alles reinzubringen, da es vormittags bereits geregnet hatte und nachmittags auch wechselhaftes Wetter angesagt war.... (Nochmal vielen Dank an Elisa ;) )

Nachmittags habe ich dann das Obergeschoss gesaugt während Mein Mann mit seinem Papa bereits mit dem Randdämmstreifen und dem verlegen des Styropurs begonnen hat.

wir haben uns für fließestrich entschieden und daher 2 Rollen Dampfbremse gekauft, die wir auf die Trittschalldämmung verlegen und mit dem Randdämmstreifen verkleben. So stellen wir sicher das unter den Rohren für die Fußbodenheizung nacher alles dicht ist...

Die Folie lässt sich auf dem glatten Boden super auslegen (gerade zu Dritt). Während ich dann die erste Folie verklebt habe waren die beiden Männer schon fleißig im Zimmer nebenan am verlegen. So haben wir schon die ersten beiden Zimmer geschafft :)

Max` Zimmer


Soweit waren die beiden als ich fertig verklebt hatte

Dann hier auch verkleben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen