Mittwoch, 27. Juli 2016

Stein auf Stein....

Heute Früh um 7 sollte ich an der Baustelle sein. Und was war? erstmal Beine in den bauch stehen denn die Maurer kamen erst um halb acht....
Naja, Ruck zuck wurde alles aufgebaut (Betonmischer, Kreissäge, Regentonne mit Wasser gefüllt...) und dann ging es auch schon los.
Es wurde entschieden auf der Hausseite wo später mal die Garage hinkommen soll anzufangen.

Nachmittags haben wir dann oben weiter gemacht und auch das Elternschlafzimmer mit Styropur und Folie auszustatten... Abends haben wir uns nochmal Gedanken zu den Noppenplatten gemacht. Das Hat meinem Mann irgendwie keine Ruhe gelassen und er musste nochmal ausprobieren und hat dann gleich das erste Zimmer verlegt...

Tip: Es gibt immer 2 Seiten mit Vierecken und der Rest hat "Blumen". Man muss also diese Blumen immer auf die Vierecke klicken um die Platten miteinander zu verbinden.
Bevor man mit einem Raum anfängt also immer einmal gucken in welcher Ecke man anfängt damit man zu den anderen Seiten einfach einklicken kann...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen